Hochinnovativ und aktuell

Neues aus der Welt der Teilereinigung.

Messetermine

Mehr anzeigenWeniger anzeigen

04.08.2016 / News 

Höckh beim Pforzheimer "Lauf für das Leben" 2016

Alle zwei Jahre findet der "Lauf für das Leben" in Pforzheim statt, der von der evangelisch methodistischen Kirche aus der Region Pforzheim ins Leben gerufen wurde. Das Event ist ein Spendenlauf, bei dem dieses Jahr 1521 Teilnehmer starteten. Darunter Teilnehmern auch Mitarbeiter der Firma Höckh.

Für den guten Zweck konnte das "Team Höckh" mit Trikots in Firmenfarben und dem Aufdruck hoeckh.com, angeführt von CFO Joachim Höckh (2. v.r.), in einer Stunde rund 50 Kilometer erlaufen. Dank der läuferischen Leistung des Teams konnte eine hohe Summe gespendet werden.

Das gesamte Teilnehmerfeld erzielte 113.000.- EUR. Der Erlös wird einem Hilfsprojekt in Sierra Leone zugutekommen. Dank der Spende können nun weitere, dringend benötigte Krankenschwestern im Kampf gegen den Ebola-Virus ausgebildet werden.

Wir sind glücklich, dass wir als Firma Höckh einen Beitrag für eine direkte Unterstützung leisten konnten.

Zurück zur Listenansicht