Hochinnovativ und aktuell

Neues aus der Welt der Teilereinigung.

Veranstaltungen

ZVO-Oberflächentage 2020

16.09.2020 - 18.09.2020

Düsseldorf (D)
oberflaechentage.zvo.org

parts2clean

27.10.2020 - 29.10.2020

Stuttgart (D)
www.parts2clean.de

Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Wichtige Information

Sehr geehrte Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation wurden einige Messetermine abgesagt. Wir sind jedoch wie gehabt für Sie da!

Erfolgreiche Intec 2019 für Höckh

Von 5. bis 8. Februar 2019 präsentierten wir uns auf der internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik, kurz Intec in Leipzig.

Die Intec gilt als Pflichttermin in den metallverarbeitenden Industrie. Mit über 24.400 Besuchern verzeichneten die Organisatoren der Messe in diesem Jahr einen Besucherrekord. Auch für Höckh lief die Veranstaltung hervorragend. So konnten wir nicht nur viele Interessenten im Fachbereich Teilereinigung mit Informationen versorgen, sondern auch neue Kontakte und Kunden gewinnen.

Mit dabei hatten wir dieses Jahr eine unserer beliebten Multiclean LC-III Anlagen, so konnten wir potenziellen Kunden und Partnern direkt an unserem Stand die Leistungsfähigkeit unserer Anlagen präsentieren.

Wir freuen uns schon heute auf übernächstes Jahr, wenn die Intec vom 2. bis 5. März 2021 erneut in der Leipziger Messe stattfinden wird.