Hochinnovativ und aktuell

Neues aus der Welt der Teilereinigung.

Veranstaltungen

Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Höckh auf der parts2clean 2018

Auch 2018 präsentierten wir uns wieder auf der internationalen Leitmesse für industrielle Teile- und Oberflächenreinigung: parts2clean.

Wir danken den zahlreichen Besuchern für die vielen interessanten Gespräche an unserem Stand. Unsere industriellen Reinigunslösungen stießen auch 2018 wieder auf großes Interesse bei den Messebesuchern.

Die internationale Leitmesse für industrielle Teile- und Oberflächenreinigung bildet den Höhepunkt eines jeden Messejahres für uns. Auf der Fachmesse treffen wir nicht nur langjährige Partner und Kunden, sondern auch neue Interessenten und potenzielle Geschäftspartner.

Mit drei unserer Anlagen am Stand konnten wir direkt vor Ort unsere Techniken der Teile-Reinigungen vorführen und interaktive Gespräche führen. Wir freuen uns schon jetzt auf die parts2clean 2019.